donderdag 6 februari 2014

Hallo allemaal,

Het heeft even geduurd en veel geduld gevraagd maar het kaartje, met een rand van kleine priegel kraaltjes, is eindelijk af.
Ik ben er aardig tevreden over en hoop dat jullie dat ook vinden.
Groetjes,
Joke sk

1 opmerking:

  1. Liebe Joke,
    herzlich Willkommen in meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme und bedanke mich für deinen hübschen Beitrag, den du in die Lieblingswerke-Galerie der Challenge verlinkt hast. Das Vögelchen auf deiner Karte sieht so echt aus. Man könnte meinen, es fliegt jeden Moment davon ... ;))
    Und der Kranz um das Vögelchen ist gestickt? Es sieht sehr schön aus.
    Bitte entschuldige meinen späten Kommentar. Normalerweise schreibe ich immer während die Challenge noch läuft. Dieses Mal kamen ein paar wichtige Termine dazwischen, die zuerst erledigt sein wollten.
    Ich hoffe aber - und würde mich sehr freuen -, du bist auch in der Mai-Challenge wieder mit deinem Liebling dabei.
    Bis dahin
    viele liebe Grüße
    Momo

    BeantwoordenVerwijderen